Musik in unseren Ohren – AILEEN bei der Museumsnacht im QaH

Mit dabei bei unserer Museumsnacht 19.30 / 23 Uhr: AILEEN – Modern Fingerstyle meets Powerful Voice!

Wir freuen uns, die Band AILEEN als einen der musikalischen Acts für die Museumsnacht am 4.11. bei uns im Quartier am Hafen zu präsentieren:
Eine strahlende Stimme in Begleitung abwechslungsreicher, harmonischer Fingerstyle Arrangements, ergeben ein bewegendes Programm. Mit modernen Spieltechniken wie Two-Hand-Tapping, Body-Percussion und Slapping spielt Gitarrist Michael Nötges sein Instrument im wahrsten Sinne des Wortes ganzheitlich und bietet dem Publikum Spannendes! Ellen Schneider setzt ihre Stimme sowohl kraftvoll als auch äußerst sensibel ein und präsentiert auf Konzerten auch Solostücke am Klavier. Gemeinsam setzen die beiden Kölner Musiker mit ihren deutschen und englischen Songs immer wieder Akzente. Mal gehen sie nach vorne, mal kommen sie ruhig daher, „bewegen“ aber auf jedenfall das Publikum und holen es dort ab, wo es gerade ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s